Update: 11.01.2022

 

 

 

Kleines UPDATE, die alten Hygienemaßnahmen findet ihr der Vollständigkeit halber auch noch weiter unten:

 

 

 

 

 

 

ALT:

Einfach nur ein kleiner Reminder, was die derzeitige COVID-19 Situation von uns verlangt.

Denkt bitte dran, euch daran zu halten. Uns ist es wichtig, und wir denken das ist auch in eurem Interesse, dass wir hier alles tun, um sicherzustellen, dass wir auch weiterhin bei uns trainieren dürfen, egal, was in Bezug auf COVID-19 noch passiert. Persönliche Meinung zu diesem Thema sind hier irrelevant, es geht hier lediglich darum, sicherzustellen, dass wir weiter Sport machen dürfen.

Hier noch mal die Übersicht der ursprünglichen  Hygienemaßnahmen:

https://youtu.be/T-FnKS2hoSU

Und hier die Infos, zu dem Update:

  • DUSCHEN: es darf wieder geduscht werden, ihr könnt die Duschen nun wieder wie gewohnt nutzen. Beachtet jedoch weiterhin, dass die Duschen dafür gedacht sind, wenn ihr direkt nach dem Training einen Termin habt oder auf die Arbeit wollt und es nicht mehr möglich ist, vorher nachhause zu fahren. Die Duschen sind kein Ersatz für eure Dusche zuhause. Auch sollten die Duschen nach der jeweils letzten Class des Tages nicht mehr genutzt werden, damit der Coach nicht noch auf euch warten muss, sondern dann auch Feierabend machen kann.
  • BENUTZUNG VON CHALK: ab sofort kann sich jeder einen eigenen CHALK Block bei uns kaufen. Diese liegen im Shop und kosten 2,50 €, bitte einfach wegnehmen und in die Thekenliste eintragen. WICHTIG: ihr müsst eine verschließbares Behältnis für den Chalk dabei haben. Dort bleibt der Chalk die ganze Zeit drin. Wir möchten keinen Chalk irgendwo rumliegen sehen (auch nicht während des Workouts auf den J-Cups oder sonst wo). Auch möchten wir euch bitten, den Chalk sparsam zu verwenden, KEINE Handabdrücke auf dem Boden, wenn ihr Pull-Ups gemacht habt und danach Push-Ups oder Ähnliches macht!!!

Vielen Dank für eure Unterstützung!!!